Ich bin eine Künstlerin voll Neugierde und Erkenntnisinteresse: Malerei & Prozess, Experimentalfilm, Objekte, Installationen, Inszenierungen und hie und da Performance, dazu noch Dreckseifen, Monobrauenservice, sowie das gute alte Grafik Design und sehr viel DIY. Ich beschäftige mich transmedial mit Fragen zu Stereotypen, überlege wie Gesellschaften funktionieren (könnten), bin immer auf der Suche nach einem bestimmen Muster, ich beobachte und experimentiere mit dem Körper, mit Licht und dem Raum. Überdies finde ich in jeder Misosuppe einen Character (they are everywhere!). Die Gebiete sind vielfältig, locken mit Überraschungen und zaubern von nachdenklichen Fältchen bis zum breiten Grinsen alles ins Gesicht, was das Herz begehrt.
Lebe und arbeite in Wien, studierte Malerei & Prozess sowie Animation- und Experimentalfilm an der kunstschule.wien: Diplom 2020 mit Auszeichnung. 
Seit  10/23 Studium Transmediale Kunst/Universität für angewandte Kunst Wien: https://transmedialekunst.com/en/

KONTAKT
Angela Proyer
Atelier: Laudongasse 33a, 1080 Wien
0043(0)699-171 950 46 
prinzessin@piselli.at
www.piselli.at

Copyright © 2024 by Angela Proyer. All rights reserved. 
Es dürfen in keiner Weise ohne schriftliche Zustimmung Teile dieser Website verwendet werden.
Submit
Thank you!
Back to Top